Netzwerk „Bunter Schmetterling“

Mein Name ist Annett Schubert. Die meisten aber nennen mich „Netti“ oder „Bunter Schmetterling“, weil ich ein farbenfroher Mensch bin, der überall herum flattert und neue Dinge, Menschen oder Kulturen kennenlernen und entdecken möchte. Daraus schöpfe ich dann wiederum das Potenzial, all diese wunderbaren Geschichten, die mir auf meinem Lebensweg begegnen, in die Welt zu bringen.

Schon mein ganzes Leben lang vernetze ich liebend gern Menschen miteinander. So ist in den vergangenen Jahren zunehmend mein großer Wunsch und meine Vision gereift, mein bereits gut ausgebautes analoges Netzwerk auch online abzubilden. Aus dem einfachen Grund: Um in unserer heutigen schnelllebigen und oft auch oberflächlichen Welt Menschen mit gleichen Interessen noch viel effektiver zusammenzubringen.

Plötzlich war im Frühjahr 2022 mein Netzwerk „Bunter Schmetterling“ geboren. Seitdem flattern wundervolle Schmetterlinge der verschiedensten Kategorien (z. B. soziale, handwerkliche oder gesunde Projekte uvm.) hinein und finden ihren Platz. Heutzutage ist fast alles irgendwie mit Kosten verbunden, daher ist es mir enorm wichtig, solch eine kostenfreie Präsentationsmöglichkeit für all diejenigen anzubieten, die wertvolle Dinge in die Welt bringen. Aber nicht nur regional, sondern weltweit. Denn der Vernetzung sollen keine Grenzen gesetzt werden!