Frohe Weihnachten

Wir wünschen euch ein ruhiges Weihnachtsfest, voll von kleinen wunderbaren Momenten. 💫🎄

Wir wünschen euch unvergessliche Zeit mit euren Liebsten und Momente der Erinnerung. 💝

Unser Familienhörbuch ist dieses Jahr gewachsen und wir haben so manche wunderbare Erinnerung gesammelt.

Es ist deshalb für uns an der Zeit

D҉a҉n҉k҉e҉

zu sagen.

Denn ohne die viele Unterstützung,
sei es
in der Buchhaltung,
auf Social Media,
bei der Webseitenerstellung,
beim Korrekturlesen von Texten,
bei Designideen,
beim Fundraising,
der Steuererklärung,
bei einer Familienhörbuchproduktion
und noch so vielem mehr…

vor allem aber auch eurer Spendenbereitschaft

wäre es kaum möglich unsere Herzensangelegenheit in die Tat umzusetzen. Wir freuen uns auf alles, was dort noch vor uns liegt und sind froh euch an unserer Seite zu wissen. ♥️