Katrin Benner, Audiobiografin, Sprecherin, Hamburg

Ich arbeite als Autorin, Moderatorin und Sprecherin für Hörfunk- und Filmproduktionen und gebe als Medientrainerin und Coach das weiter, was ich bei meiner journalistischen Arbeit im In- und Ausland sowie als interkulturelle Trainerin und Achtsamkeitscoach erfolgreich umsetzen konnte. Egal wo auf der Welt sind persönliche Begegnungen für mich große Schätze, die ich gerne in hörbare Geschichten, Portraits, Podcasts und Hörbücher verwandele.

Das Familienhörbuch ist eine grandiose Idee, der ich mehr Unterstützung und Förderung wünsche, da so ein Audio-Kunstwerk mit Geräuschen, Musik und der eigenen Stimme nachweislich hilft – sowohl Sterbenden, als auch Weiterlebenden – mit dem Tod umzugehen. Eine große Bereicherung!
Audiobiografin, Mediencoach, Sprecherin, Moderatorin, Interkulturelle Trainerin