Artikel bei inFranken.de

29.03.2023, inFranken.de, Joachim Tiefenthal: Bei inFranken.de gibt es einen weiteren Artikel über die Arbeit der Familienhörbuch gGmbH. Wir freuen uns, dass auch regionale Nachrichtenportale über uns berichten und den Geist unseres Projekts weitertragen. Wir als Familienhörbuch-Team sind in ganz Deutschland im Einsatz und bei Bedarf auch über die Landesgrenzen hinaus. Mehr als 450 Kinder haben mittlerweile einen ganz persönlichen Hörschatz von einem Elternteil erhalten. Spannend: Manche Erzählenden sichern ihre Erinnerungen zumindest in Teilen in mehreren Sprachen und geben damit ein wichtiges Stück ihrer Identität mit in das Hörbuch hinein. Bisher konnten wir Aufnahmen in Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Österreichisch, Flämisch, Türkisch, Schweizerdeutsch, Polnisch, Russisch, Chinesisch und Kroatisch sichern.

Hier geht´s zum Artikel:
https://www.infranken.de/ratgeber/familie/eltern/fuer-muetter-und-vaeter-mit-schweren-erkrankungen-familien-hoerbuch-selbst-gestalten-das-steckt-dahinter-art-5662913?fbclid=IwAR2jWX264dH24Mdonbgg-cG4INZ6pmf3YGmLnQrgvZHccHfk1YDVNsISD4c