Teamvergrößerung und -umbau

Wir sind gesegnet mit einem großen, motivierten Team. Aktuell bestehen wir aus 5 Festangestellten, circa 20 Ehrenamtlern und an die 80 Freiberuflern. Im neuen Jahr kommt ein weiteres festangestelltes Teammitglied hinzu. Dieses übernimmt den Bereich Spenden und Finanzen, das bisher von unserer zweiten Geschäftsführerin (Sabine Fiedler) erfolgreich aufgebaut wurde. Sabine wendet sich nun neuen Aufgaben zu. Wir verabschiedenen sie mit einer Träne im Augenwinkel, sagen von Herzen danke und freuen uns gleichzeitig, dass 2024 deshalb eine Neustrukturierung des Organigrams mit sich bringt. So können die Abläufe nochmal ein Stück weit deutlicher professionalisiert werden und zu einem sicheren Fundament beitragen.

Ihr wollt uns ehrenamtlich unterstützen? Meldet euch gerne unter kontakt@familienhoerbuch.de